Click "Enter" to submit the form.

- Das ist neu -
- Lesetipp -
Beiträge nach Themen:

„Ein normaler Arbeitsalltag ist noch in weiter Ferne.“

„Die Pandemie hat den kompletten Alltag auf den Kopf gestellt“, sagt Simón, der im Vertrieb eines mittelständischen Energieunternehmens arbeitet. Wie sich sein Job durch Corona verändert hat, aber auch welche positiven Effekte er beobachten konnte, erzählt der sympathische Bochumer in diesem Kurzinterview. Über diese Kurzinterview-Serie: Noch nie haben so viele ...

„Zuhause ist ein Ort, der zu mir und meinen Bedürfnissen passt.“

In Zeiten von Corona ist das Zuhause für die meisten Menschen wichtiger denn je. Das weiß auch Carina, Gründerin und Inhaberin von Wohngoldstück – einem Onlineshop für ausgesucht schöne Interior-Produkte. Im Kurzinterview erzählt die 33-Jährige, wie die Coronakrise ihr Zuhause-Gefühl beeinflusst hat und wofür sie gerade jetzt besonders dankbar ist.  1. ...