Click "Enter" to submit the form.

Foto: Caroline Rabe
Foto: Caroline Rabe

About

Hej Interiorlovers! ❤

Willkommen auf interiorstories.de, dem Blogazine für Interiør-Geschichten, die inspirieren, unterhalten und informieren. Geschrieben für alle, die Freude am Einrichten haben, gerne in das Zuhause von anderen blicken und sich für Dinge begeistern, die das Wohnen noch schöner machen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Was erwartet Euch?

Homestories aus dem echten Leben, Einblicke in den Arbeitsalltag von Produktdesignern oder Concept Store-Inhabern, Farb- und Einrichtungstipps von Interiorstylisten sowie Interviews mit spannenden Menschen aus dem Interiorumfeld. Gerne nehme ich auch Eure Themenwünsche auf und versuche, diese umzusetzen.

Wer schreibt hier?

Ich bin Sandra, freie Texterin, Social Media Managerin und Kommunikationsberaterin. interiorstories.de ist mein Herzensprojekt, denn hier schreibe ich über die Themen, für die ich eine große Leidenschaft habe: Interior, skandinavisches Design, Einrichten, geliebte Möbelstücke und das Zuhause-Gefühl.

Zu sehen, wie andere Menschen aus ihrer Wohnung ein Zuhause machen, hat mich schon immer interessiert. Schon als Kind habe ich gerne von draußen in Fenster geschaut, mich gefragt, wer in den Räumen lebt und mir ausgemalt, wie es drinnen wohl aussehen mag. Ich kann mir immer und immer wieder Fotos von schönen Wohnungen ansehen und stundenlang in Wohnbüchern blättern. Am meisten gefallen mir dabei die Bilder, die Einblicke in ein echtes Zuhause geben. Noch mehr Spaß macht es mir aber, nette Menschen in ihrem Zuhause selbst zu besuchen und zu fotografieren, Wohn-Momente festzuhalten und mich mit anderen wohnbegeisterten Menschen auszutauschen.

Ich freue mich über Euren Besuch und noch mehr, wenn Euch gefällt, was Ihr lest!

Foto: Caroline Rabe
Foto: Caroline Rabe