Click "Enter" to submit the form.

work with me

Mein Herz schlägt für die kleinen und großen Geschichten, die hinter Menschen, Marken und Produkten aus den Bereichen Einrichten & Wohnen, Innenarchitektur, Möbel & Design stecken.

Mit Interior-Themen kenne ich mich bestens aus: Von Oktober 2014 bis September 2019 war ich Inhaberin und Geschäftsführerin eines Concept Stores für skandinavisches Design. In meinem Store lernte ich wirklich zu verstehen, wie Kunden denken, was sie sich wünschen und welche Bedürfnisse sie haben.

Aus dieser Zeit nahm ich nicht nur wertvolle Erfahrungen mit, sondern auch viele Kontakte in die Interiorbranche. Mein Netzwerk besteht aus Inneneinrichtern, Herstellern, Designern, Einzelhändlern und Influencern. Somit finde ich schnell die richtigen Ansprechpartner für Interviews, Portraits oder Einrichtungsstrecken und kann dich bei deinen Kommunikationsanliegen in diesem Bereich besonders gut unterstützen.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dein Projekt kennenzulernen.

Meine Freelancerwebsite: www.sandragroneberg.de

Schreib mir eine E-Mail: hallo@sandragroneberg.de